• Jobs Job bei HAURATON GmbH & Co. KG

HAURATON GmbH & Co. KG

Rastatt bei Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Rastatt bei Karlsruhe

Marketing-Assistent (m/w) HAURATON GmbH & Co. KG Rastatt bei Karlsruhe Erstellung von Printunterlagen und Präsentationen; Planung und Erstellung von Newslettern; Pflege unseres internationalen Markenportals sowie unserer Produktdatenbank und Internetpräsenz.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit Fast 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Versickerung Im Bereich Der Oberflächen-entwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Unser Konstantes Wachstum Erfordert Einen Weiteren Ausbau Unserer Kapazitäten Im Bereich Marketing Und Wir Suchen Deshalb Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marketing-assistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Printunterlagen Und Präsentationen Planung Und Erstellung Von Newslettern Pflege Unseres Internationalen Markenportals Sowie Unserer Produktdatenbank Und Internetpräsenz Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Von Messen Und Ausstellungen Ansprechpartner Für Kunden Und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Marketingorientierten Studiengangs (gerne Auch Berufseinsteiger) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Erfahrung Im Bereich Marketing Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Kreativität Und Organisationstalent Offenes Und Kommunikatives Wesen Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Kenntnisse In Photoshop Und Indesign Von Vorteil Unser Angebot: Attraktive Unbefristete Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Verantwortungsvolle Und Entwicklungsfähige Tätigkeit Mit Vielseitigen Projekten In Einem Internationalen Umfeld Intensive Und Umfassende Einarbeitung In Allen Relevanten Abteilungen Und Kontinuierliche Weiterbildung Sie Haben Interesse Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Und Geben Sie Den Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Ihre Ansprechpartnerin: Beate Riedinger Telefon 07222 958-156 E-mail: Marketing-assistent@com Marketing Kaufmann Kauffrau Marketingassistent Marketing Assistant Werbekauffrau Bachelor Marketing Master Marketing InDesign Photoshop Adobe Creative Suite Marketing-Assistent (m/w) Erstellung Von Printunterlagen Und Präsentationen Planung Und Erstellung Von Newslettern Pflege Unseres Internationalen Markenportals Sowie Unserer Produktdatenbank Und Internetpräsenz Rastatt Bei Karlsruhe

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)